permalink

0

Eine Rutschpartie

Vor einigen Wochen habe ich ein iPhone 4 gekauft. Noch nie ist mir ein Gerät so oft zu Boden gefallen. Zum Glück ist es – bis auf einen kleinen Kratzer – noch unbeschadet.

Wahrscheinlich bin ich ein Tolpatsch. Doch das Vorgängermodell iPhone 3GS liegt eindeutig smarter in der Hand: Es ist etwas leichter und wegen seinen Rundungen ergonomischer. Man hat es im wahrsten Sinne des Wortes besser im Griff.

Doch möglicherweise liegt der Grund ganz woanders: Eingeschüchtert durch Meldungen über Empfangsprobleme wage ich nun gar nicht mehr, das iPhone 4 richtig anzufassen… und schwups! ;-)

Ich verzichte nun auf eine strukturierte Umfrage, ob die Leserinnen und Leser dieses Beitrags dieselbe – doch eher seltsame – Erfahrung gemacht haben. Habt Ihr??

Leave a Reply