permalink

0

Show Your Instagram

Herz aus FeuerwerkFür die einen ist es eine Plage, für die andern eine Leidenschaft. Man kann es als eine Verschönerung der banalen Alltagsbildwelt sehen oder, aufgrund der Vintage- und Retro-Filter, als Gefahr für das Raum-Zeit-Kontinuum ;-)

Die Rede ist von Instagr.am.

Ob das Mobile-Photo-Social-Network bloss ein “Instant-Erfolg” ist, lasse ich weiterhin offen. Immerhin behauptet es bereits eine Million Accounts.

Mir ist der Spass noch nicht vergangen und ich möchte begeisterte Benutzer motivieren, ihre zehn schönsten Bilder in die Flickr-Gruppe “Show Your Instagram” hochzuladen.

Seit deren Eröffnung Mitte Oktober 2010 haben 80 Leute verteilt über den ganzen Globus 390 Fotos beigesteuert. Das ist natürlich nur ein klitzekleiner Klacks. Aber immerhin haben so nicht nur iPhone-User die Möglichkeit, sich ein paar gesammelte Instagram-Werke anzuschauen.

Leave a Reply