permalink

0

Schönes Solarlämpli

Solar TaschenlampeNun ja, so eine Solar-Taschenlampe könnte in irgendeiner Situation durchaus mal praktisch sein.

Das war aber nicht der Grund, weshalb ich mir dieses kleine Gadget beim samstäglichen Shopping geleistet habe. Es sieht stylisch aus: Öko-Bambus-Look.

Entworfen wurde die LED-Lampe von Pierre Garner und Elise Berthier. Eigentlich hätten sie auch gleich einen MP3-Player mitintegrieren können. Aber bei einem Preis von 29 Franken kann man nicht alle Schikanen erwarten.

Der Hersteller Lexon verspricht 10 bis 20 Minuten Betriebsdauer bei 8 bis 9 Stunden Aufladezeit via Solarpanel. Hmm… auch nicht gerade ein phantastisches Verkaufsargument.

Aber elegant sieht sie aus, nicht? Hier noch ein zweites Foto >>

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.