permalink

0

Dresden by Digicam

dresden_mosaikWer uns regelmässig “followed” hat unschwer gemerkt, dass wir in den vergangenen zehn Tagen in Dresden (DE) waren.

Wir haben dort in einer Villa an der Elbe eine schöne Ferienwohnung gemietet und liessen es uns gut gehen. Trotz eher zurückhaltendem Sommerwetter.

Ich sag jetzt nicht, wie viele Fotos ich in dieser Zeit gemacht habe. Etwa 200 davon sind auf Flickr zu finden…

Und zwar in dieser Kollektion mit vier Sets: Eines enthält alle Bilder, die andern drei ausgewählte Impressionen aus der Stadt und dem Elbtal.

Apropos Elbtal: Letzte Woche verlor das Dresdner Elbtal ja seinen Status als Unesco Weltkulturerbe. Wir möchten aber mit aller Entschiedenheit darauf hinweisen, dass dies nichts mit unserem Aufenthalt zu tun hat. Wir haben nix beschädigt! ;-)

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.