permalink

1

Fiji-Wasser-Befreiungsaktion

fiji_wasser
Am vergangenen Samstag habe ich mir in der Gourmet-Factory von Jelmoli für CHF 4.90 diesen Liter Wasser aus den Fidschi-Inseln gekauft.

Am Abend haben wir den edlen Tropfen seiner PET-Flasche entnommen und via unserem Gaumen und Verdauungstrakt dem natürlichen Kreislauf zurückgeführt.

Das Ganze fühlte sich etwa so an, wie wenn man wilde Tiere aus dem Zoo befreien würde.

Nur zu dumm, dass  – wie die wilden Tiere – auch das FIJI-Wasser nie an seinen originären Herkunftsort gelangen wird.

Stattdessen wird es in einer Kläranlage internationale Kontakte mit Evian, San Pellegrino oder Geroldsteiner knüpfen müssen.

1 Comment

  1. hi there. schön dass du Fiji Wasser getrunken hast. Das Fiji Watter ist wirklich von den Fidschi Inseln. Ist das nicht schöööön. Aloha and a nice day.

Leave a Reply