permalink

0

Projekt Marathon Statusbericht Nr. 08: Aufrüsten

Am 11.04.10 findet der Zürich Marathon statt. Als Neo-Vierziger musste ich mich natürlich dazu anmelden. Etwas spät  – aber besser als nie – habe ich seit drei Wochen mit einem “systematischen” Training begonnen. Heute wurde das Equipment aufgerüstet:

Jogging Ausrüstung

Neue Laufschuhe von Adidas (Grösse 50 2/3!) und ein Asics Getränke-Gürtel mit “Munition”.

Zwei fiese Randbemerkungen zum Schuhwerk:

  1. Es heisst “Adistar Salvation”.  Finde ich beim Marathon meine Erlösung? Oder beginnt danach die “Midlife Crisis”?
  2. Mit diesen riesigen Schuhen könnte ich eigentlich auch einen Katamaran bauen und am nächsten America’s Cup teilnehmen.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.