permalink

0

Pläne fürs neue Jahrzehnt

Im Sommer 2019 habe ich ein berufsbegleitendes Masterstudium in Coaching, Supervision und Organisationsberatung (MAS CSO) gestartet. Diese bis Ende 2021 dauernde, umfangreiche Weiterbildung ermöglicht mir zum einen die Entwicklung meiner Kompetenzen in meiner aktuellen beruflichen Position und gibt mir andererseits neue Perspektiven fürs neue Jahrzehnt.

Der praktische Teil des MAS CSO besteht aus Beratungsmandaten, welche im 2020 und 2021 stattfinden sollen: Einzelcoaching, Teamentwicklung und Organisationsberatung. Das können Mandate bei meinem aktuellen Arbeitgeber sein, aber auch externe Aufträge.

Falls Du oder Deine Organisation an einer entsprechenden Zusammenarbeit interessiert sind, zögere bitte nicht, Dich für weitere Fragen an mich zu wenden. Zu diesem Zweck habe ich eine eigene Website eingerichtet.

baumgartner-coach.me

Ich freue mich ab sofort auf jegliche Kontaktaufnahme oder Weiterempfehlung :-)

Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahrzehnt!

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.