permalink

0

Spinnweben in sozialen Netzwerken

Wirst Du in zwanzig Jahren noch da sein? Wer weiss… Ich möchte diese Frage gerne an meine “Friends” und “Follower” in den sozialen Netzwerken weiterreichen:

Werden wir in zwanzig Jahren noch online miteinander verknüpft sein? Treffe ich dich nur noch ein paar Mal im richtigen Leben und dann nie mehr? Oder gar nie? Wer wird zum “echten” Freund?

Werde ich in zwanzig Jahren noch deine coolen Fotos und Sprüche bewundern? Wie viele neue Leute willst du im Netz überhaupt noch finden? Wirst du dessen überdrüssig?

Magst du noch Cola? Isst du noch Spaghetti Vongole?

Gibst du mir anregende Tipps? Bin ich dir noch hilfreich? Regst du mich auf? Verzichtest du nach wie vor auf politische Äusserungen? Treibst du endlich mehr Sport?

Kurzum: Werden wir hier eigentlich tatsächlich zusammen alt und setzen Spinnweben an?

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.