permalink

0

Warum denn nicht nach Frankfurt?

frankfurtZur Feier von Markus’ Geburtstag verreisten wir ein paar Tage nach Frankfurt.

“Frankfurt? Heh? Warum denn gerade nach Frankfurt?”, fragten uns viele.

Unsere Antwort: “Wieso denn nicht nach Frankfurt?”

Wir mögen ohnehin sehr gerne Städtereisen ins nahe Ausland und in dieser hessischen Ortschaft mit eigenem Fluss-Anschluss waren wir bisher noch nie.

Zudem wollten wir uns als biedere Zürcher mal eine Stadt mit richtigen Hochhäusern ansehen! ;-)

Und wer weiss, vielleicht wäre das ja eine Alternative zum Wohnen und Arbeiten, falls der Finanzplatz Zürich den Bach runter geht?

Hoffentlich nicht!

Trotz des eher grauen Wetters gefiel uns diese Stadt am Main. Markus schoss wie üblich auf solchen Trips ein paar Hundert Fotos mit seiner Digicam. Mehr als eine Gruppe japanischer Touristen es je in einer Woche tun könnte!

Eine kleine aber hoffentlich einigermassen feine Auswahl davon findet Ihr auf seiner Flickr-Fotosite >>

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.