permalink

0

Forever #Avatarday

avatarday_2013

Mittlerweile gibt es zwei jährliche Eckpunkte in meinem Leben, die mir bewusst machen, wieder ein Jahr älter.. äh… reifer geworden zu sein: Mein Geburtstag und der #Avatarday.

Letzteres ist ein Foto- und Begegnungsanlass von @pictura, ihrem “Co-Fotografen” @georgeberle, den lieben Helfern und Stylistinnen sowie den spendablen Gönnern im Hintergrund. Merci!

Doch noch sieht man meine vereinzelten grauen Haare auf dem Portrait nicht. Auch wenn und so oder so freue mich jedes Mal, einen Abstecher nach Bern zu machen, um die vielen Leute anzugrinsen ;-) Mehr als 125 sollen es gewesen sein. Wow!

Auf der Facebook-Seite des #Avatarday findet sich eine illustre Galerie aller Geblitzten >>

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.