permalink

1

Projekt Marathon Statusbericht Nr.10: Final Countdown

Startnummer Zürich Marathon

Morgen Sonntag ist es endlich soweit. Der lang ersehnte Zürich Marathon steht auf dem Programm. Die Wetteransage ist gut, aber etwas kühl.

Ich bin noch nie in den vier bisherigen Jahrzehnten meines Lebens 42 Kilometer am Stück gerannt. Damit gehöre ich vermutlich zu den typischen Novizen. Die Vorbereitungsdauer war etwas knapp, aber ich bin äusserts zuversichtlich, dass ich heil und rechtzeitig ins Ziel komme.

Also, meine lieben Online-Freunde auf Facebook, Twitter und Co. Drückt mir die Daumen!

Und wer als Zuschauer hingeht: vielleicht entdeckt mich die eine oder der andere zufällig auf der Strecke und ich würde mich freuen, wenn ihr  – a) –  mich zuerst anfeuert und – b) –  erst anschliessend darüber twittert!

1 Comment

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.