permalink

0

(4.F-04) 0:4

Wie schon angekündigt spielte heute der vierte Fuss beim Testmatch Schweiz gegen Deutschland mit. Er stand den einheimischen Spielern derart auf den Füssen herum, dass diese gleich mit Null zu Vier verloren haben.

0:4

Und so knapp vor der Euro 08 fragt sich nun wohl der eine oder andere “Fussballexperte”: Sollte Hitzfeld sein Amt nicht besser früher antreten? Was natürlich gemein gegenüber dem Köbi wäre. Etwas mehr Respekt, bitte!

Also vergessen wir das Ganze und hoffen auf den erfolgreicheren Ernstfall im kommenden Juni :-)

To be continued…

[P.S. Die Folgen 4.F-02 und 4.F-03 der Blog-Saga “Der vierte Fuss” mussten zu Ehren des Resultates natürlich gleich ausgelassen werden…]

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.