permalink

1

Anstatt London nach Baden

Reise nach Baden

Gestern morgen fragen wir uns, was wir eigentlich mit diesem Wochenende anfangen wollen: Wir diskutieren spontane Abstecher nach München, Paris, London oder ins Unterengadin. Doch dafür war die Zeit zu knapp.

Darum beschlossen wir, nach dem Mittag unsere neuen Wanderschuhe auf einer flachen Strecke einzulaufen. Wir marschierten von Zürich entlang der Limmat nach Baden. In Killwangen allerdings war nach gut 16 Kilometern Schluss, weil sich die Druckstellen nicht mehr länger ignorieren liessen.

Den restlichen Weg nach Baden legten wir mit der S-Bahn zurück. Unsere Bleibe für die Nacht war das freundliche “Guesthouse by the Limmat” im Bäderquartier. Im kürzlich eröffneten Restaurant “Trudelkeller” stärkten wir uns anschliessend mit zwei riesigen Cordon Bleus und liessen den Tag gemütlich ausklingen.

Links:

1 Comment

Leave a Reply