permalink

0

Live-Blöögger from Scheiterhaufen

“Dieses grausliche Aprilwetter macht mich mürrisch. Dann all die Meldungen über Finanzkrisen! Und neuerdings sprechen die gar von wild um sich greifenden Hungersnöten.

Höchste Zeit also für den wohl radikalsten aller fatalistischen Witze, welcher mir letzte Woche erzählt wurde:

Treffen sich zwei Planeten im Universum. “Wie gehts?”, fragt der eine. Der andere verzieht das Gesicht und antwortet: “Schlecht, ich hab Homo sapiens” – “Keine Sorge, das geht vorbei!”

Und ich hoffe, dass das Feuer bald mein blasses Gesicht zerbersten lässt. Dann muss ich all das nicht mehr erdulden. Nur zu dumm, dass ich schon nächstes Jahr wieder antraben muss!”

Das war ein exklusiver Blog-Eintrag von Böögg himself, kurz bevor… na Ihr wisst schon… Schlimme Sache…

Leave a Reply