permalink

0

Beim Langlaufen zu kurz gekommen

Schwedentritt, originally uploaded by MarkusBaumgartner.

Als ich heute in Einsiedeln meine Langlaufskier anschallte und losfahren wollte, merkte ich, dass etwas nicht stimmt.

“So ein Mist!”, ich hatte irrtümlich die 1.60er Stöcke von Flurina eingepackt, statt meine 1.80er. Fürs Denken war es wohl noch zu früh heute Morgen um 10 Uhr…

Zum Glück konnte ich im Startgelände andere Stöcke mieten. Leider hatten sie nur 170er, mit dem Effekt, dass meine Schultern und mein Rücken nun verspannt sind.

Dafür konnte ich das prächtige Wetter und die schnelle Loipe geniessen. Da spielt es weniger eine Rolle, dass halt für einmal etwas anderes zu kurz gekommen ist ;-)

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.