permalink

0

Was blüht uns am Wochenende?

Blühender Garten

Auch wenn wir uns angesichts der kühlen Temperaturen immer noch nicht so richtig mit dem Frühling anfreunden wollen: Vergesst nicht, es blüht dennoch!

Was blüht uns sonst noch an diesem Wochenende?

Die durch die isländische Aschewolke gestrandeten Flugpassagiere werden viel Geduld haben müssen. Zu bedauern sind auch all jene, die in den wohlverdienten Urlaub entfliegen bzw. entfliehen wollten und nun auf ihren Tickets sitzen bleiben.

Ich persönlich freue mich auf den morgigen Hans Erni Event als teilnehmender Blogger/Fotograf/Twitterer und auf die schön farbigen Sonnenauf- und -untergänge, die uns die Aschewolke angeblich bescheren wird!

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.