permalink

0

Triviale Fäden

Spaghetti

Ein Teller Spaghetti ohne Sauce. Mit ein bisschen Sojasauce und geriebenem Käse. Eine meiner Lieblingsmahlzeiten. Sie symbolisiert pures “Carboloading” und motiviert mich für mein Projekt Marathon.

Womit wir wieder beim fast einzigen Thema wären, worüber ich im Moment bloggen mag: Meine Teilnahme am Zürich Marathon vom 11. April 2010.

Mein Training ist zwar ein knappes Gut, aber es verläuft planmässig. Am Sonntag legte ich gemäss MP3-Player die folgende Distanz zurück: Das neue Doppelalbum Atemlos von Schiller und anschliessend Gorillaz’ Plastic Beach. Falls ich die 42 Kilometer-Distanz am Ende doch nicht schaffe, kenne ich wenigstens alle Songs auswendig.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.