permalink

0

Ges(ch)ichtsbuch XXI oder der Marathon Mönch

Meine Freundin liest in meinem Gesicht wie in einem Buch. Derzeit keine erfreuliche Story: Eine fiese Bise macht ‘ne miese Frise. Ich sollte wieder mal zum Coiffeur. Später.

Ansonsten trotze ich der Kälte und bereite mich auf den grossen Lauf vor: Den Zürich Marathon. Ob du es glaubst oder nicht: derzeit schaffe ich drei bis vier Trainings pro Woche!

Am Wochenende stehen Longjoggs zwischen 15 – 25 Kilometer oder Langlauf auf dem Programm. Unter der Woche begnüge ich mich mit kürzeren Strecken und versuche, mit Intervall-Training und Fahrtspiel meine Form zu steigern.

Das soll effizient sein, habe ich irgendwo gehört oder gelesen.

Und wenn alles gut läuft, wartet eine Karriere als Marathon Mönch auf mich:

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.