permalink

0

Ueber das Heranwachsen

Die wachsende TulpeVor einem Jahr berichteten wir über das Heranwachsen der selbst ausgesäten Tulpen neben unserem Gartensitzplatz.

Nachdem diese bereits im letzten November erneut einen kühnen Vorstoss wagten, haben sie nun im Februar den Durchbruch geschafft. Zwar ist das Beet inzwischen mit Moos und Gras verwildert, doch das macht die Sache noch romantischer… :-)

Nicht wirklich romantisch – aber deswegen nicht minder faszinierend – ist das Heranwachsen des Prime Tower Hochhauses beim Bahnhof Hardbrücke. Dieses Gebäude wird das Stadtbild von Zürich-West nachhaltig verändern.

Um diesen spannenden Prozess festzuhalten, haben wir auf der Flickr-Fotocommunity ein Fotoset “Prime Tower Construction” eingerichtet, welches wir nach und nach mit Impressionen über die Entstehung dieses Wolkenkratzers füllen.

Leave a Reply