permalink

0

Projekt Marathon Statusbericht Nr. 07: Rocky Balboumi

Treue Blogbesucher und -besucherinnen wissen vielleicht noch, dass ich mich für den Züri-Marathon 2010 angemeldet habe. Allerdings war das bisherige Training eher bescheiden und beschränkte sich auf gelegentliches Langlauf-Skating. Vergangene Woche reichte es immerhin für elf bzw. vierzehn Kilometer Joggen.

Es bleiben jetzt nur noch 8 Wochen, um mich auf die 42 Kilometer Laufen vorzubereiten. Hätte ich einen Coach, würde er mich nun mit dem folgenden Video motivieren:

Es zeigt die alternde Boxfilm-Legende Rocky Balboa bei seinem Comeback in Folge 6.

Ihr müsst mich ab sofort Rocky Balboumi nennen! (Auf das Einrichten einer Facebook Fangruppe verzichte ich bewusst. Für richtigen Sport bitte Olympiade gucken.)

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.