permalink

0

Reloaded#04: Power to the People

Jeder kramt ab und zu gerne in seinen alten Sachen herum. Sofern er sie nicht weggeworfen hat. Hier ein weiteres Juwel aus unserer Reloaded-Schublade. Flurakus mit Arnie bei Madame Tussaud in London (Oktober 1997):

Es fand Verwendung im Flurakus Weekly-Report 26/03, welcher sich um die Kandidatur von Arnold Schwarzenegger zum Gouverneur von Kalifornien drehte. Wir stellten uns damals virtuell als Wahlkampfhelfer zur Verfügung – was scheinbar auch nützte, denn er wurde schliesslich gewählt. ;-)

Insgeheim hofften wir allerdings, er würde – nach einer entsprechenden Verfassungsänderung – eines Tages sogar US-Präsident. Und wenn Arnie es nicht schafft, dann halt wir:

Doch Obama machte uns einen Strich durch die Rechnung. Too bad?

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.