permalink

0

Niedergegartes Fettnäpfchen

Kochbuch Niedergaren

“Du Flurina, ich möchte gerne für unseren Blog ein Foto vom neuen Kochbuch ‘Niedergaren – Leicht gemacht’ knipsen!”

“Hmm, ja und?”

“Ja gerne, könntest du es mir bitte jetzt in die Linse halten?”

“*Grummel* Muss das sein?”

“Bitte, bitte! …. allerdings nicht so… bitte vor den Kopf halten…”

“Hmmpff, sehr charmant!!!”

Hoppla, da ist der nervtötende Markus ganz schön ins Fettnäpfchen getreten! Dabei wollte er eigentlich bloss das Kochbuch in einer etwas originelleren Situation als einfach auf einem Tisch liegend ablichten. Es war nicht das Ziel, das Gesicht seiner lieben Freundin zu verstecken… ;-)

Die Moral der Geschicht: “Missbrauch Deine Freundin als Buchhalter nicht.”

“Buchhalterin!”

… Okay, okay. Die letzte Antwort ist frei erfunden. Aber sie würde das Fettnäpfchen doch so perfekt voll machen, nicht?!

Da bleibt nur eines:  Baldige Versöhnung der beiden Fluraküsser!  Und dies auf Kosten eines niedergegarten toten Tieres. Bei Kerzenlicht. Ohne Fotoblitz.

Leave a Reply