permalink

1

Projekt Marathon Statusbericht Nr.01: Fehlstart

logo_projekt_marathonAch ja, da ist ja noch dieses am 20. September vollmundig angekündigte Projekt Marathon 2010!

Eigentlich wollte ich damals zuallererst einen halbwegs seriösen Trainingplan erstellen. Das einzige “Achievement” ist bisher nur das Projekt-Logo, welches ich im Schweisse meines Angesichts erstellt habe. Gerade vorhin. Ungeplant. Bloss gegen das schlechte Gewissen. Man sieht das auch am üblen Design.

So wird dieses Vorhaben natürlich ein kompletter Unsinn.

Stattdessen kokettiere ich mit der 101 Kilogramm-Marke. Bei meinen fast zwei Metern Körpergrösse scheint das nicht sehr viel zu sein. Aber für den Marathon müsste sich dieser Wert etwa bei 95 kg einpendeln.

Also starte ich nächsten Montag eine Fastenwoche… Einfach jaaa nicht Joggen!

1 Comment

Leave a Reply