permalink

0

(4.F-00) To be continued

vierterfussKürzlich startete ich auf “Maulaffe.ch” die Fortsetzungsgeschichte “Der vierte Fuss”. Da auch jener Blog allerdings meinem erbarmungslosen Frühlingsputz zum Opfer fiel, hiess es plötzlich “Not to be continued”.

Da ich nun beide Blogs hier vereint habe, werde ich diese Geschichte neu aufrollen. Um was gehts?

Binnen eines halben Jahres sind auf einer Insel in der kanadischen Provinz British Columbia drei abgetrennte Füsse an Land gespült worden. Die Polizei stand zum Zeitpunkt des Berichtes noch vor einem Rätsel und ich fragte mich:

Wo steckt denn eigentlich der vierte Fuss?

In meiner kleinen, fantasievollen Fortsetzungsgeschichte “4.F” möchte ich nun regelmässig Fragen wie diesen nachgehen:

  • Was macht der vierte Fuss gerade?
  • Warum hat er sich von den andern drei Füssen abgesetzt?
  • Wo ist er aufgewachsen?
  • Welches Schicksal erwartet den vierten Fuss?
  • Welches sind seine Hobbies?
  • Was isst er gerne?
  • etc.

In der nächsten Folge “4.F-01” verrate ich, wo sich dieser gerade befindet. Nun denn, stay tuned!

To be continued…

[P.S. Aufgrund der zweistelligen Nummerierung (4.F-01, 4.F-02 etc.) wird es sicher nicht mehr als 99 Folgen davon geben. Nehmen wir mal an, ich schaffe pro Woche eine Episode, dann dauert diese Serie gut und gerne zwei Jahre. Da braucht nicht nur der Bloggende, sondern auch der Lesende viel Geduld und Ausdauer…]

Leave a Reply