permalink

0

Wer will eine Postkarte? #twalender

twalender

Schon zum vierten Mal haben @monah und @theswiss den #twalender publiziert. Was ist das? Mittels Twitter-Online-Voting werden jedes Jahr zwölf Monatsbilder bestimmt, welche in den Kalender aufgenommen werden. Für die Ausgabe 2014 haben sich die beiden etwas Spezielles einfallen lassen: das Postkartenformat.

Ich finde das toll. So toll, dass ich im nächsten Jahr nun jeden Monat die Karte des entsprechenden Kalenderblattes verschicken werde. Möchtest DU eine? Dann melde Dich doch bitte bei mir. Am besten in den Kommentaren zu diesem Blogbeitrag. Oder auch ganz einfach per DM an @boumi oder per E-Mail an flurakus ääättt flurakus punkt ch. Würde mich sehr freuen, DIR eine Postkarte zu schicken!

Oder Du schickst MIR eine Postkarte? Ebenfalls freuen würden sich nämlich auch die beiden Urheber der Aktion, wenn Du einen ihrer #twalender kaufen würdest. Neun Franken neunzig pro Stück sind ein Schnäppchen. Es het solangs het! :-)

Leave a Reply